|
AutoCAD LT : 1000 Teile und keinen Plan :-)
Stef.x am 01.07.2009 um 07:34 Uhr (0)
Hm..Privataudienz .. hört sich aber gut an :-).. ja sorry... aber.. vermutlich gehts mir momentan nicht besser wie dir..was den Stress und die Zeit angeht. Folglich vergisst man auch mal gern was zu schreiben, was wichtig wäre :-)Ne ne..ne Schulung tuh ich mir nicht an. Mein Steckenpferd ist und bleibt SolidWorks. Ich brauch ja im endeffekt nur das AutoCat um aus einer "Gesamtzeichnung" div. Teilepositionen herauszumessen und zu sehen, wo sich das Bauteil versteckt. Ich dachte das wäre relativ trivial. Lei ...
| | In das Form AutoCAD LT wechseln |
|
AutoCAD LT : 1000 Teile und keinen Plan :-)
Stef.x am 30.06.2009 um 19:47 Uhr (0)
Hallo zusammen...so..jetzt sitz ich hier und kenn mich nicht aus mit dem AutoCAD 2004 LTFolgendes. Habe eine Maschinenzeichnung. 3 Ansichten. Alles irgendwie in grün gezeichnet und ich habe keinen Überblick wo jetzt welches Teil ist. Meine Vorstellung ist die... ich markiere ein Teil in der z.B. Draufsicht und genau dieses Teil wird dann auch markiert (markiert = Farblich abgehoben dargestellt von allen anderen Teilen) in den anderen Ansichten.Ich bitte Euch..helft mir..sitz hier mutter seelen alleine und ...
| | In das Form AutoCAD LT wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |